Willkommen im Supportcenter

Um Ihre Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, nutzen wir ein Support-Ticket-System. Jede Support-Anfrage erhält eine eindeutige Ticketnummer, mit der Sie den Status und die Antworten online verfolgen können. Zu Ihrer Information bieten wir ein komplettes Archiv und den Verlauf von all Ihren Support-Anfragen. Eine gültige E-Mail-Adresse ist notwendig, um ein Ticket zu eröffnen und Antworten von uns zu erhalten.

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We provide archives and history of all your current and past support requests complete with responses.

Telefon-Support


Telefonisch erreichen Sie uns zu unseren Bürozeiten unter:

+49 381 4033645

Status/Störungen


Auf unserer Status-Seite finden Sie hinweise zu aktuellen Störungen unserer Systeme und Server sowie Ankündigungen zu Wartungsarbeiten oder sonstiger Einschränkungen unserer Dienste und Services.

Chat-Support


Zu unseren Bürozeiten stehen wir Ihnen auch gerne im Live-Chat zur Verfügung. Bitte klicken Sie hierzu auf den Chat-Button:

Supportkosten


Webhosting/E-Mail
inklusive
yalst-Mietlösung
inklusive
yalst-Kauflösung
bei laufendem Wartungsvertrag:
inklusive
bis 90 Tage nach Kauf oder Update:
inklusive
in allen anderen Fällen:
kostenpflichtig

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