Willkommen im Supportcenter

Um Ihre Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, nutzen wir ein Support-Ticket-System. Jede Support-Anfrage erhält eine eindeutige Ticketnummer, mit der Sie den Status und die Antworten online verfolgen können. Zu Ihrer Information bieten wir ein komplettes Archiv und den Verlauf von all Ihren Support-Anfragen. Eine gültige E-Mail-Adresse ist notwendig, um ein Ticket zu eröffnen und Antworten von uns zu erhalten.

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Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

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Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Telefon-Support


Telefonisch erreichen Sie uns zu unseren Bürozeiten unter:

+49 381 4033645

Status/Störungen


Auf unserer Status-Seite finden Sie hinweise zu aktuellen Störungen unserer Systeme und Server sowie Ankündigungen zu Wartungsarbeiten oder sonstiger Einschränkungen unserer Dienste und Services.

Chat-Support


Zu unseren Bürozeiten stehen wir Ihnen auch gerne im Live-Chat zur Verfügung. Bitte klicken Sie hierzu auf den Chat-Button:

Supportkosten


Webhosting/E-Mail
inklusive
yalst-Mietlösung
inklusive
yalst-Kauflösung
bei laufendem Wartungsvertrag:
inklusive
bis 90 Tage nach Kauf von yalst:
inklusive
in allen anderen Fällen:
kostenpflichtig

Achten Sie darauf, unsere Frequently Asked Questions (FAQs) zu durchsuchen, bevor Sie ein Ticket eröffnen

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